09.-11.02.2018 HallenLuft

Am vergangenen Wochenende machten sich die NCs wieder einmal auf den Weg nach Linz – zum alljährlichen HallenLuft-Turnier.

Am Samstag konnten wir im ersten Pool zusammen mit Lok-Stoli, ZomBees und Hell?Yeah! leider nicht triumphieren und so hielten wir das Seeding vom Veranstalter ein (Gratulation an Hell?Yeah! für den Sieg des Weak-Hand-Pointes! :P). Im Zwischenpool mit AmPullen und StackOverflow waren die Spiele sehr knapp, sehr intensiv und sehr fair – alles, was ein Ultimate-Herz begehrt. Mit etwas Glück und einem Punkt Vorsprung gewannen wir den Zwischenpool.

In den letzten Spielen am Sonntag – nach einer spiel- und trinkfreudigen Party mit Bananen-Teamcocktail – konnten wir die Konzentration nicht mehr ganz so hoch halten, dennoch stand der 8. Platz (von 12 Teams) auf unserer Urkunde. Zur Krönung konnten wir auch noch den SOTG-Titel vom Vorjahr verteidigen!! 🙂

Die Organisation war wie immer top, vielen Dank an die AmPullen und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!