An’Sturm 2016 – Ankündigung

Das An`Sturm geht in die 3. Runde. Zu wohlbekannter Stelle laden wir auf einen pipifeinen Sportplatz ein, um sich mit viel Spaß 5 gegen 5 (mit mindestens 2 Stürmerinnen) im fairen Wettkampf zu messen. Stattfinden wird das Turnier am 15. und 16.10.2016 in Poysdorf. Und weil der Sturm (der zu dem Zeitpunkt hoffentlich noch kein Staubiger ist) ein sehr wärmendes Getränk ist, spielt sich das Ganze im Freien ab. Lediglich für das Vergnügen am Abend und für die Erholung in der Nacht gibt es lauschige Indoor-Platzerl (sprich für Essen/Party einen Keller und zum Schlafen einen Turnsaal).

Teamfee und Playersfee konnten wir leider noch nicht fixieren – sobald wir wissen wie niedrig die sein werden, gibt es ein Update.

Zusammengefasst ergibt das:
An’Sturm 2016
5 vs 5, Soft Mixed (2 Mädels an der Line)
Sportplatz Poysdorf (Rasen)
15. & 16.10.2016
Anmeldefrist: 01.10.2016

Anmeldung über Ultimate Central -> http://ultimatecentral.com/de_de/e/ansturm-2016

Einzelspieler können sich natürlich auch melden bzw bei Fragen aller Art  –> ansturm@nitrocircles.at

Wir freuen uns auf ein cooles Turnier und hoffen dass uns viele besuchen!
Nitro Circles

————————————————————————————

Our homebase is in Poysdorf, a small town in lower austria located between vienna and brno. If you are an expert in good wine, you already know Poysdorf ?
This is where our tournament will take place. And these are the facts:

An’Sturm 2016
5 vs 5, Soft Mixed (2 girls on the line)
Sportplatz Poysdorf (outdoor grass fields)
15. & 16.10.2016

Playersfee: xx EUR
Teamfee: xx EUR
Registration until: 01.10.2016
Please register via Ultimate Central -> http://ultimatecentral.com/de_de/e/ansturm-2016

If you have any questions please use ansturm@nitrocircles.at

The name An’Sturm is derived from a beverage. It is the „juice“ of grapes which is already on the way to become excellent wine. So be prepared ?
The tournament will be outdoor, but sleeping, dinner, party, … is organized indoor.