11.8.-13.8.2023 TEAMWOCHENENDE

Dieses Jahr verschlug es das beste Ultimate Team in Poysdorf nach Hardegg, der kleinsten Stadt Österreichs.

Wir haben uns etwas abgelegen direkt an der Thayabrücke niedergelassen, welche die Grenze zwischen Österreich und Tschechien überquert.

Am Freitag trafen wir uns im äußerst angenehmen Freibad zur Ankunft und stimmten uns mit exzellenten Getränken auf das gemeinsame Wochenende ein. Nach einem köstlichen Abendessen direkt am Fluss spielten wir noch viele Spiele bis in die Nacht hinein.

Der Samstag stand ganz im Zeichen der Natur. Gestärkt vom Frühstück begaben wir uns auf den Einsiedlerweg und wanderten etwa 5 km zum Nationalparkhaus. Nach dem Mittagessen nahmen wir an einer interessanten geführten Wanderung durch den Nationalpark teil, die mit einer Wildkatzenfütterung abschloss.

Zurück in den Appartements begannen wir mit den Vorbereitungen für das Abendessen. Salate wurden zubereitet, Gemüse geschnitten, Grillwaren vorbereitet und der Grill angeheizt. Bei angenehmen Temperaturen und einem wundervollen Sternenhimmel genossen wir einen entspannten Tagesausklang bis in die späte Nacht.

Am Abreisetag wurde noch von einigen Nitros das Waldbad unsicher gemacht, bevor die Heimfahrt angetreten wurde.

Schreibe einen Kommentar