17.04.2016: Turfsplash II

Die Nitros spielten am Sonntag bei herrlichem Sommerwetter beim Turfsplash II in Wien. Für viele war es das 1. 7vs7 Mixed Turnier. Aufgrund dessen mussten wir erst ins Spiel finden und probierten einige Offense- & Defensetaktiken aus. Wir spielten in den Poolspielen gegen Chuck Bronson und das Ungarische Mixed Nationalteam. Dass wir hier nicht viel holen konnten war doch irgendwie zu erwarten, aber wir kämpften und zeitweise gelang es uns wirklich gut zu spielen. Lediglich der Pass in die Endzone funktionierte nicht so wirklich. Im letzten Spiel trafen wir auf die Zombees. Wie immer war es ein sehr feines, faieres und lustiges Spiel. Leider konnten wir am Ende den Druck nicht mehr aufrecht halten, da wir weniger Wechselspieler hatten und schön langsm müder wurden.

Es machte sehr viel Spaß und wir konnten einiges von den sehr guten Teams lernen. Danke Hatsch fürs Aushelfen. 😉

P1230887

Schreibe einen Kommentar