29.11.2014: ADVENTure Cup

Natürlich waren die Nitro Circles auch dieses Jahr am letzten Turnier im Freien mit vollem Elan dabei, sogar mit 3 neuen Mitgliedern! Unser Team vertreten haben: Luki, Woifi, Mr. Pete, Kevin, Streiti, Motz, Hasi, Lotte, Madeleine, Bine und Bernd

Los ging’s am Samstag um 7:30 mit Woifis VW-Bus Richtung Wien, Rustenschacheralle 3. Nach einer Stunde sahen wir schon die ersten sportlichen Menschen ihre Ultimate-Scheiben über die Spielfelder werfen. Taschen verstauen, umziehen und schon waren wir auch am Kunstrasen, ließen die Discs fliegen und wärmten uns gut auf.

In unserem Pool C trafen wir die Spider Pigs, Augärtner, Team America und lol und gingen als 3. vom Pool in die nächsten Spiele. Bei den Kreuzspielen durften wir gegen die Stolis und Outsiterz spielen.

Trotz der eisigen Kälte und des Nieselregens haben wir bis zum Schluss durchgehalten und unser Bestes gegeben, nach dem Open-Finale von Play und DiscoboyEZ holten wir uns die Urkunde für den 11. Platz von insgesamt 20 Teams!

Für unsere neuen Mitglieder war es ein hartes erstes Turnier aber sie haben wie alle anderen durchgebissen und natürlich viel dazu gelernt!

Wir freuen uns schon auf’s nächste Turnier – WODO 2014 – und sind gespannt gegen welche Teams wir spielen dürfen!

Immer schön werfen – Nitro Circles, burn burn burn !!!

http://www.eoefc.at/results-adventure-cup-2014/

Schreibe einen Kommentar